Das letzte Spiel der Saison 20233/24 in der Bezirksklasse B gewannen die Längenauer sicher mit 8:2 und festigten somit ihren 3.Platz in der Tabelle.

Bagher Abdi steuerte 2 Einzelerfolge aus dem ersten Paarkreuz bei. Martin Förster siegte zwar gegen Rosner musste sich aber der Konnersreuther Nummer eins sich im Fünften geschlagen geben.

Michael Dötsch und Werner Fechner ließen hinten nichts anbrennen und holten alle 4 möglichen Punkte nach Längenau.

Letztendlich ist der 2te Platz zwar nur sehr knapp verfehlt worden, doch ein dann „drohender Aufstieg“ wird wohl ohne Verstärkung keinen Sinn machen.

Im Bild vlnr: Bagher Abdi, Martin Förster, Werner Fechner, Michael Dötsch und der verletzte Käpten der Mannschaft Heinz Matzke

Die Längenauer Spieler erzielten in dieser Saison folgende Bilanzen:

Martin Förster 21:9

Heinz Matzke 16:12