Gartenfest 2019

Am Wochenende 08./09.Juni feiert der Turnverein Längenau sein alljähriges Gartenfest auf dem Längenauer Turnergarten.
Das Fest beginnt am Samstag um 14:00Uhr mit dem Faustballturnier für nicht Aktive Faustballer. Dieses einstig gedachte Spaßturnier hat sich in den letzten Jahren zu einem festen sportlich attraktiven Event heraus gearbeitet. Verstärkt werden können diese Mannschaften erstmals mit „Alt-Meistern“ oder aktiven Faustballern. Wer Interesse hat, kann sich gerne die Ausschreibung dazu unter info@tv-laengenau.de  anfordern.
Nach der Siegerehrung spielt dann wie im letzten Jahr die bekannte „CHICKEN HOUSE BAND“ für alle Gäste des TV Längenau auf.

Am Sonntag um 09:00Uhr beginnt der Frühschoppen mit dem Start eines Lauftrainings mit den Running Gags. Weitere Freizeit-Läufer/innen können sich gerne hier anschließen. Duschmöglichkeiten im Anschluß an den Trainingslauf sind vorhanden.

Ein weiteres Highlight ist am Sonntag der Kletterberg des Kreis-Jugendringes Wunsiedel. Er wird ab 10:00Uhr in Betrieb sein. Kinder, Heranwachsende und Junggebliebene können hier die Spitze des Berges auf eigene Gefahr erklimmen.

Den ganzen Sonntag über bewirtet das Team der Längenauer seine Gäste mit Getränken, Gegrilltem, Fischsemmeln und Käsestangen, sowie selbstgebackenen Kuchen und Torten. Freundlichst lädt die Vorstandschaft des Turnvereins dazu ein, ein paar schöne Stunden in netter Atmosphäre des Längenauer Turnergartens zu verbringen