18 TT-Kids drängeln sich beim Training an den Tischen

In der neuen TT-Saison 2019/20 stellt der TV Längenau gleich drei Jugendteams.
Da wird es manchmal eng, wenn alle TT-Nachwuchs Cracks sich montags um 18:00Uhr an bis zu 10 Platten drängen. Glücklicherweise sind im Moment genügend Erwachsene bereit sich als Sparringspartner für die Kids zur Verfügung zu stellen.
Die 1.Jungen spielt in der Bezirksklasse A Gruppe Nord und versucht um die Meisterschaft mitzuspielen.
Die 2.Jungen spielt ihre erste Saison in der Bezirksklasse B Gruppe Nord und die 3.Mannschaft tritt als Bambini-Team in der Bezirksklasse 3 Nord/Mitte an. Um einen guten Eindruck bei den Gegnern zu hinterlassen, wurden für alle zum Start der Saison neue Trikots angeschafft. Im Bild sind die Jungs und Mädchen mit ihren drei Betreuern der Teams zu sehen.