Ruhe in Frieden Daniel,

mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Freund und Mannschaftskameraden Daniel Müller, der letzte Woche viel zu früh verstarb.
Daniel kam erst als junger Erwachsener zu uns zum Faustball. Er entwickelte sich schnell zu einer Stütze jeder Mannschaft, in der er spielte. Seine Eltern kamen bis nach Neustadt/Coburg gefahren um ihren Daniel spielen zu sehen.
Das Umfeld in dem er aufwachsen durfte, hat sicherlich dazu beigetragen, dass er sich zu dem außergewöhnlichen Menschen entwickelt hat, der er zweifelsohne war.
Und das hat er immer wieder unter Beweis gestellt. Nur ein paar Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit:
Der Verein braucht nen Nikolaus — Daniel war da.
Erstes Faustball-Training nach seiner Rückkehr aus Frankfurt – Daniel war da.
Ein kleiner Zwischenfall bei den Sternsingern in Längenau – Daniel sagt: „Ist doch alles halb so schlimm, macht Euch mal keine Sorgen, das kriegen wir schon hin“
Helfen, Sorgen und Nöte von anderen fern zu halten war für Daniel selbstverständlich.
Ein einfaches Danke Daniel reicht für seine Verdienste sicher nicht aus, aber mehr hätte er wohl nicht gewollt.

Daniels Beerdigung findet am Freitag 17.01.2020 um 13:00 in der Herz Jesu Kirche in Selb statt.
Zur finanziellen Unterstützung seiner Familie wurde von Daniels Vereinen – Kickers Selb, EC Erkersreuth und TV Längenau – ein gemeinsames Spendenkonto eingerichtet:
Sparkasse Hochfranken
BYLADEM1HOF
Wir verweisen auch auf die Trauerveranstaltung der Kickers Selb am Sonntag, weitere Infos dazu unter www.kickers-selb.de