Die Faustballmannschaft der Herren hatte heute ihren 2 Spieltag in Weidenberg. Aufgestellt waren im Angriff Max Künzel und Daniel Jobst , als Zuspieler Christoph Matzke und in der Abwehr Daniel Müller und Paul Meichner. Im ersten Spiel standen sie dem Tabellenführer, der Spielgemeinschaft Meierhof/Weidenberg gegenüber. Diese waren leider sehr sicher und überlegen, weswegen der TVL das erste Spiel mit 0:3 Sätzen abgeben musste. Im zweiten Spiel war der Gegner die 2. Mannschaft des TV Hallerstein. In diesem Spiel konnte sich der TVL immer wieder stark durchsetzen ehe es im 2. Satz nochmal eng wurde. Trotz zwischenzeitlichem 9:5 Rückstand konnte dieser allerdings noch gewonnen werden. Schließlich gewann der TVL das Spiel souverän mit 3:0 nach Sätzen.

Somit steht der TVL nach 2 von 4 Spieltagen mit 2 gewonnenen und 2 verlorenen Spielen auf dem 3. Platz in der Bezirksliga.